Kommentar von Jutta und Heiner |

Hallo Frank,

Eine wirklich gelungene Überraschung meiner Frau, mir diese tolle Tour zu schenken! Selbst als Kissinger kommt man auf diese Art und Weise zu Orten, die man selbst als Einheimischer viel zu selten besucht oder schon ewig nicht mehr gesehen hat.
Ganz toll, und ganz gestimmt nicht das letzte Mal.

Gruss Heiner u. Jutta

Kommentar von Wolfgang |

Wir waren am letzten Freitag nachmittags mit Frank zusammen unterwegs.
Das Fahrgefühl auf so einem Segway ist alleine schon die Schau - und wenn man durch Bad Kissingen fährt auch eine regelrechte Show. Viele Passanten blieben stehen und bestaunten uns, als ob wir aus dem Weltall kämen.
Viele schöner und auch beeindruckender war die Tour, die Frank für uns vorgesehen hatte und auf der er uns begleitete - immer mit dem passenden Kommentar zur momentanen Location und natürlich auch mit dem einen oder andren Tip zur Fahrtechnik.
(Wichtigste Aussage: Nicht wackeln!!! :-) )
Was soll ichsagen - es war jeden Cent wert und es hat einen Riesenspaß gemacht.

Danke Frank,
wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, dann stehe ich sicher wieder in der Gegend rum (natürlich auf einem Segway!!!!)
Viele Grüße - Wolfgang

Kommentar von Roger |

Die Tour mit Frank durch Bad Kissingen war echt der Hammer. Da kann eine Segway - Tour in der Stadt nicht mithalten. Wer hier zur Kur ist sollte 2 Dinge unbedingt tun. Die Segway - Tour mit Frank und die Fahrrad - Tour mit Heinz Dietz. Spielend überwindet man mit dem Segway die Höhenmeter, was speziell für uns, aus dem flachen Land, eine echte Erleichterung ist. Man bekommt bei der Tour die schönsten Blicke über Bad Kissingen geboten. Danke Frank , für die Aufnahmen. Gruß Roger aus Berlin

Kommentar von Nadine |

Danke für die super Tour ! Hätte nie gedacht, das es so viel Spass macht mit den Dingern ! Ich kann jedem nur empfehlen, es einmal auszuprobieren. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal :-)

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns ab nun im KISSPARK Bad Kissingen. Alle Informationen findet Ihr unter www.kisspark.de